German_IMG_06.jpg
Spotlight-logo.png

MESSEN. AUSWERTEN. VEREINFACHEN.

Mit Spotlight visualisieren und überwachen Sie alle Ihre wichtigen Metriken Ihrer Rechtsprojekte.

Spotlight-screen.png

FUNKTIONEN

  • Unabhängig der eingesetzten Review Plattform
  • Integration und Verarbeitung jeglicher Datenquelle
  • Anpassbar und “self-service” Auswertungstool
  • Vollständig mobil benutzbar
  • Automatischer Export in PDF oder Excel Format
  • Kein Login in Relativity notwendig

MESSEN

Spotlight stellt wichtige Indikatoren aus den Bereichen Daten, Review, Verarbeitung, Finanzwesen und Drittprodukten für Ihre eDiscovery Projekte in Echtzeit zur Verfügung. So erkennen Sie Schlüssel - Metriken wie z.B. das Datenvolumen, verbleibende Dokumente oder Kosten in wenigen Momenten - und zwar für all Ihre Projekte, denn Spotlight kann nicht nur für Inventus Projekte verwendet werden.

AUSWERTEN

Spotlight hilft Ihnen schnell und zuverlässig z.B. einen ROI für Ihre eDiscovery Umgebung zu visualisieren. Die Kostenersparnis durch Inventus Luminosity ist integraler Bestandteil der Auswertungen. Diese Informationen sind zur Steuerung der Budget- und Kostenanalyse elementar. Auch können Sie dank Spotlight deutlich schneller akurate Aussagen für Ihre Entscheider oder Unternehmensleitung treffen. Durch die Auswertung und Aufbereitung in Echtzeit, steuern Sie den Review und das Gesamtprojekt nun in extrem kurzen Zyklen - dies hilft extrem das Risiko und die Kosten handzuhaben.

VEREINFACHEN

Da wir Ihnen die Daten in vollständig anpassbaren und graphischen Auswertungen präsentieren, genügt in Zukunft ein kurzer Augenblick um Entscheidungen vorzubereiten und zu treffen. Mit über 80 vordefinierten Auswertungen und Werkzeugen werden Sie Spotlight lieben - auch unterwegs, denn Spotlight ist vollständig für mobile Endgeräte optimiert.

spotlight-screenshot.png

IN SPOTLIGHT ENTHALTEN

  • Gesamtkosten je Mandat / Fall
  • Gesamtaufwand Zeiten
  • Ausblick Kosten je Mandat / Fall
  • Ausblick und Vergleich Zeitaufwand / Projektion
  • M3: Wiederverwendungsquote der Daten
  • M3: Zeitersparnis durch Wiederverwendung bestehender Arbeitserzeugnisse
  • Datenvolumen im Hosting
  • Datenvolumen Extrakte und Forensik
  • Produzierte Dokumente
  • Status Review
  • Geschwindigkeit des Reviews in Dokumenten / Stunde
  • Betrachtete Dokumente
  • Unbearbeitete Dokumente

SPOTLIGHT KENNENLERNEN

Vereinbaren Sie noch heute einen Präsentationstermin

iside-team.hero.jpg
Spotlight-logo.png

Quantify. Justify. Simplify.

Inventus Spotlight is an advanced business analytics application that gives everyone from in-house counsel, corporate finance, law firms, and case teams real-time insight into data volumes, legal spend, and cost metrics across their legal portfolio.
Spotlight-screen.png

FEATURES

  • Controls are fluid, interactive, and user-friendly
  • Mobile friendly; access from any device at any time
  • Customizable charts update in real-time
  • Automatically export to Excel and pdf
  • No log in to Relativity required

QUANTIFY

Spotlight is a standalone dashboard that aggregates data from review, processing, finance and other third party applications, providing unchartered insight into key eDiscovery data. Instantly see key metrics, volumes, and benchmarks on your own data in real-time.

JUSTIFY

 Quickly and accurately demonstrate a quantitative ROI on your eDiscovery investment by illustrating cost savings driven by the Inventus Luminosity ecosystem. This data is critical to effectively managing and predicting the capital that goes into the eDiscovery budget. Finally, the value in excess of spend is instantly demonstrable at the board level. Live access to all the key metrics in a document review gives Spotlight users the ability to reassert control over the costly review process. In addition, by mapping data visually, Spotlight can help identify gaps in data sets based on chronology or help spot missing custodian data.

SIMPLIFY

Because data is presented in fully customizable charts and graphs, preparation of budgets, benchmarks, and executive level presentations now takes only minutes. With over 80 pre-designed charts, chances are that Spotlight already has you covered. Additional queries and charts are easily designed and created. Spotlight is available on mobile devices and tablets providing access to your data anytime and anywhere.

spotlight-screenshot.png

SAMPLING AVAILABLE REPORTS

  • Total Spend Per Matter
  • Total Spend Over Time
  • Forecasted Spend Per Matter
  • Forecasted Spend Over Time
  • M3: Data Reuse Savings Over Time
  • M3: Work Product Reuse Savings Over Time
  • Hosting Volumes
  • Ingestion and Culling Volumes
  • Produced Documents
  • Review Status
  • Reviewer Speed Documents Per Hour
  • Documents Reviewed
  • Documents Unreviewed

Get a Spotlight Demo

Learn all that Spotlight can do
Learn More